wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein führender Hersteller
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein führender Hersteller
der digitalen Personalakten überwiegend digitale Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen und Behörden sowie Bescheinigungs- und Meldewesen aktive Mitwirkung bei Projekten zur Digitalisierung
- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen. Fehlerprüfung und Unterstützung bei Systemanpassungen in SAP HCM. Erstellung von Personalauswertungen und Unterstützung in administrativen Prozessen. Mitarbeit in Projekten
der digitalen Personalakten überwiegend digitale Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen und Behörden sowie Bescheinigungs- und Meldewesen aktive Mitwirkung bei Projekten zur Digitalisierung
des On- und Offboarding von Mitarbeitenden Unterstützung des Office Managements und der Personalleiterin in sonstigen Aufgaben/Projekten SIE UND KRAUSS: Voraussetzungen erfolgreich abgeschlossene
des On- und Offboarding von Mitarbeitenden Unterstützung des Office Managements und der Personalleiterin in sonstigen Aufgaben/Projekten SIE UND KRAUSS: Voraussetzungen erfolgreich abgeschlossene
Bearbeitung der betrieblichen Altersvorsorge Kommunikation mit Krankenkassen und Behörden Vorbereitung und Nachbereitung von Betriebsprüfungen Aktive Mitarbeit in Projekten Unterstützung beim Jahresabschluss
Erstellung von arbeitsrechtlichen Dokumenten HR-Projekte & Digitalisierung: Aktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung der HR-Digitalisierung und -Prozesse, inklusive Aufbau und Optimierung des HR
mit allen internen und externen SchnittstellenAktive Mitarbeit an Projekten im Bereich HR. Das bringst Du als Personalsachbearbeiter bei Stollwerck mit: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
. Beantragung und Monitoring des AEO-Status sowie Durchführung von Prüfungen. Erstellung von Prozessbeschreibungen, SOPs und strukturierten Dokumentationen. Unterstützung bei internen Projekten, z. B
. Beantragung und Monitoring des AEO-Status sowie Durchführung von Prüfungen. Erstellung von Prozessbeschreibungen, SOPs und strukturierten Dokumentationen. Unterstützung bei internen Projekten, z. B
Projekte und die Möglichkeit, aktiv mitzugestalten. Nutzen Sie die Gelegenheit und bewerben Sie sich noch heute – unkompliziert und schnell! Menschen mit Behinderung sind bei uns herzlich willkommen
bei verschiedenen Aufgaben und Projekten. Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit langjähriger Erfahrung im Personalwesen. Fundierte Kenntnisse in der operativen Personalarbeit
ins Veranstaltungsmanagement ein und setzen neue Ideen um, beispielsweise bei der Aktualisierung der Intranetseite. Sie agieren als Schnittstelle zwischen Projekten, Einrichtungen und der Geschäftsstelle und begleiten
Einsatzort. Sie stimmen Arbeitszeiten ab und bereiten die Abrechnung vor. Sie pflegen und aktualisieren kontinuierlich die Projekt- und Kundenstammdaten. Unsere Anforderungen Sie haben eine abgeschlossene
an Konzepten mit und setzen eigene Projekte um. Sie pflegen Kontakte zu Interessensverbänden, politischen Gremien und Behörden und sind eine kompetente Ansprechperson für Aufsichtsgremien. Sie treiben
- und Prüfprotokollen sowie Unterstützung bei der Optimierung interner Abläufe. Betreuung von Kunden und internen Partnern in abrechnungsrelevanten und organisatorischen Angelegenheiten. Mitwirkung an Projekten
an Vielfalt und Inklusion! Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind herzlich willkommen, denn für uns zählt die Fähigkeit und der Wille, zu wachsen und gemeinsam an großen Projekten zu arbeiten
in Ihren Aufgabenbereich, dabei sorgen Sie stets für einen professionellen Auftritt. Sie begleiten und unterstützen bei spannenden Projekten und übernehmen die Koordination von Geschäftsreisen, einschließlich der Buchung
von Veranstaltungen und Koordination der internen und externen Besprechungen Unterstützung der einzelnen Abteilungen bei den Projekten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann
Drittmittelmanagement und -controlling von national und international finanzierten Projekten Erstellung von Mittelabrufen und Verwendungsnachweisen sowie das Begleiten von Audits Beratung und Unterstützung
Recruiting-Projekte in den Bereichen Tax, Legal, Finance, Einkauf, HR, Marketing, Engineering sowie technischer und kaufmännischer Fach- und Führungskräfte. Uns vertrauen namhafte Unternehmen aller Größen
ins Veranstaltungsmanagement ein und setzen neue Ideen um, beispielsweise bei der Aktualisierung der Intranetseite. Sie agieren als Schnittstelle zwischen Projekten, Einrichtungen und der Geschäftsstelle und begleiten
Einsatzort. Sie stimmen Arbeitszeiten ab und bereiten die Abrechnung vor. Sie pflegen und aktualisieren kontinuierlich die Projekt- und Kundenstammdaten. Unsere Anforderungen Sie haben eine abgeschlossene
im Blick. Sie unterstützen bei der Entwicklung und Umsetzung des Berichtswesens. Sie vertreten die Verwaltung in internen Sitzungen und Projekten. Unsere Anforderungen Sie haben ein abgeschlossenes Studium