der Abrechnungsprozesse.Korrespondenz mit Krankenkassen, Finanzämtern, Sozialversicherungsträgern und zuständigen Behörden Mitarbeit bei Betriebs- und Wirtschaftsprüfungen sowie in HR Projekten Mehrjährige Erfahrung in der Lohn
für innovative, teamübergreifende HR-Projekte Abgeschlossene Ausbildung oder andere gleichwertige QualifikationenErste Berufserfahrungen im Bereich PayrollEine strukturierte und organisierte Arbeitsweise
an verschiedenen HR-Projekten und unterstützt somit bei der kontinuierlichen Optimierung und Digitalisierung von Prozessen Gute Voraussetzungen für deinen Erfolg: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische
Führung von 7 Payroll Spezialisten (gn) und unterstützt dein Team bei steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen FragestellungenDes weiteren bist du an strategischen Projekten
Führung von 7 Payroll Spezialisten (gn) und unterstützt dein Team bei steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen FragestellungenDes weiteren bist du an strategischen Projekten
-SupportUnterstützung bei aufgabenbezogenen Projekten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. Personalkauffrau/mann oder vergleichbare QualifikationSehr gute Kenntnisse
und Weiterentwicklung der Abrechnungsprozesse und systeme, insbesondere in Richtung Digitalisierung Wertvolle Mitarbeit im Rahmen agiler Projekte Erstellung von monatlichen HR Reports sowie Auswertungen inkl
Abstimmung mit externen Partnern, Behörden und Dienstleistern Unterstützung beim On- und Offboarding Übernahme von ad hoc-Aufgaben und -Projekten Unterstützung des Teams bei organisatorischen Aufgaben
, erstellen Statistiken und kümmern sich um das Bescheinigungswesen. Sie arbeiten an HR-Projekten mit. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Ausbildung
Abstimmung mit externen Partnern, Behörden und Dienstleistern Unterstützung beim On- und Offboarding Übernahme von ad hoc-Aufgaben und -Projekten Unterstützung des Teams bei organisatorischen Aufgaben
, erstellen Statistiken und kümmern sich um das Bescheinigungswesen. Sie arbeiten an HR-Projekten mit. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Ausbildung
) und Erstellung von HR-ReportsUnterstützung im operativen Personalwesen und Bearbeitung von diversen Projekten und Digitalisierungsvorhaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Personalwesen
Unterstützung der Personalabteilung im operativen Tagesgeschäft Administrative Aufgaben wie z.B. Statistiken, Vertragserstellung Ansprechpartner für Mitarbeiter und Bewerber Mitarbeit bei HR-Projekten
Beratung und Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitenden im gesamten Employee Life CycleUmsetzung von personalwirtschaftlichen Projekten und Prozessen gemäß HR-RichtlinienBegleitung und Steuerung
DienstleiterUnterstützung der Personalabteilung im operativen TagesgeschäftAdministrative Aufgaben wie z.B. Statistiken, VertragserstellungAnsprechpartner für Mitarbeiter und Bewerber Mitarbeit bei HR-Projekten
in der Payrollschnittstelle von SAP und WorkdayAnpassung von neuen globalen Programmen gemäß den lokalen Regelungen wie z.B. Gesetze, Tarifverträge und BetriebsvereinbarungenMitarbeit in globalen und Lokalen Projekten
professionell vor und erledigen diese. Sie wickeln die Arbeitnehmerüberlassung ab und koordinieren diese. Sie koordinieren und betreuen Aufgaben im Bereich Aus- und Weiterbildung. Sie arbeiten in HR-Projekten
professionell vor und erledigen diese. Sie wickeln die Arbeitnehmerüberlassung ab und koordinieren diese. Sie koordinieren und betreuen Aufgaben im Bereich Aus- und Weiterbildung. Sie arbeiten in HR-Projekten
: Abwicklung der Entgeltabrechnung für gewerbliche und kaufmännische Mitarbeitende Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und aktive Mitwirkung an laufenden HR-Projekten Erstellung von Arbeitszeugnissen
Projekt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Über Constaff 100%OpenBook. Ehrlich. Kompetent. Transparent. Das sind wir bei Constaff. Ob Individual- oder Standardsoftware
an Projekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise mit Schwerpunkt Personal oder Steuern / Finanzen Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit P&I Loga
Ihre Aufgaben: Abwicklung der Entgeltabrechnung für gewerbliche und kaufmännische Mitarbeitende Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und aktive Mitwirkung an laufenden HR-Projekten Erstellung
an Projekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise mit Schwerpunkt Personal oder Steuern / Finanzen Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit P&I Loga
Darstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung in den mit der Lohn- und Gehaltsabrechnung verbundenen Projekten Ihr Profil: Bachelor-Abschluss in Finance, Business oder Accounting oder eine andere relevante
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
/ Payroll Specialist Zu den Hauptaufgaben gehören: Unterstützung bei Projekten insbesondere zur Weiterentwicklung und Optimierung von Personalprozessen Bearbeitung und Überwachung von steuer
in Zusammenarbeit mit Kunden Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung inklusive Folge- und regelmäßiger Aktivitäten Mitarbeit bei Systemupdates, Patches sowie HR- und IT-Projekten Übernahme
in Zusammenarbeit mit Kunden Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung inklusive Folge- und regelmäßiger Aktivitäten Mitarbeit bei Systemupdates, Patches sowie HR- und IT-Projekten Übernahme
und Umsetzung der erforderlichen Systemanpassungen in SAP R/3 HR in Zusammenarbeit mit dem IT-Support Unterstützung bei aufgabenbezogenen Projekten Ihre Qualifikationen: Ausbildung/Erfahrung: Abgeschlossene
&I LOGA und den gängigen MS-Office-Programmen von VorteilSelbständiges Arbeiten und EigenmotivationProfessionalität im täglichen Umgang mit Kunden Deine Benefits Dein Projekt - Jobwechsel mit tempo
der Anlagenbuchhaltung Abstimmung der GuV- und Bilanzkonten Durchführung von Monats- und Jahresabschlussarbeiten nach HGB Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Unsere
der Anlagenbuchhaltung Abstimmung der GuV- und Bilanzkonten Durchführung von Monats- und Jahresabschlussarbeiten nach HGB Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Unsere
und -pflege Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Anfertigung von Sonderauswertungen Unterstützung des Teams bei Projekten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
und -pflege Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Anfertigung von Sonderauswertungen Unterstützung des Teams bei Projekten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
der Digitalisierung meistert. Verantwortungen Verantwortung und Optimierung der kritischen Prozesse in der Debitoren- und Finanzbuchhaltung Projekt und Schnittstellenmanagement unserer ERP- und Buchhaltungssysteme
Erfahrung in HR-Projekten oder der Leitung von Teilprojekten Interesse an neuen Technologien und Verständnis für abteilungsübergreifende Prozesse Eigeninitiative, ein offener Blick für Neues und ein sicheres
regelmäßiger Besprechungen, Setzen von Prioritäten und Aufgabenverteilung Darstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung in den verbundenen Projekte Ihre Qualifikationen: Studienabschluss (Master/Bachelor
im Zuge der Digitalisierung und Mitarbeit an Projekten im HR-Bereich Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung zur Personalfachkraft
und Pflegen von Personalakten Aufgaben in der Verwaltung wie Erstellung von Bescheinigungen, Arbeitsverträgen und Zeugnissen Unterstützung bei HR-spezifischen Projekten Abstimmung in arbeitsrechtlichen
Sicherstellung der termingerechten Abrechnung Klärung abrechnungsbezogener Fragen und Beratung der Mitarbeitenden und Führungskräfte zu allen entgeltrelevanten Themen Mitwirkung bei spannenden Projekten
Projekten und Sonderthemen Unsere Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Fundierte Erfahrung in der eigenständigen Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sichere
Projekten mitzuwirken und den Weg in die Automatisierung und Digitalisierung aktiv mitzugestalten Ihre Aufgaben Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Bank, Kasse) Unterstützung
bei der Erstellung von Forecasts und Budgetplanungen zusammen Sie übernehmen die Liquiditätsplanung und -steuerung und bearbeiten Eingangs- und Ausgangsrechnungen Sie arbeiten an spannenden Projekten
Intercompany-Abstimmungen durch Sie sind verantwortlich für die Erstellung der Umsatzsteuer-Voranmeldungen und Analysen Sie arbeiten in spannenden Projekten an den Themen Prozess
und der Liquiditätssteuerung Konsolidierung und Überprüfung der Einhaltung von Konzernrichtlinien Mitwirkung an Finanzberichten und Projekten Unsere Anforderungen Anerkanntes abgeschlossenes Hochschulstudium
laufender Geschäftsvorfälle Aktive Mitarbeit bei Projekten im Rechnungswesen z.B. Ausbau und Pflege der Verfahrensdokumentation sowie des internen Kontrollsystems Implementierung neuer Softwareprogramme
Projekten mitzuwirken und den Weg in die Automatisierung und Digitalisierung aktiv mitzugestalten Ihre Aufgaben Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Bank, Kasse) Unterstützung
Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
Sie übernehmen vorbereitende Tätigkeiten für die Payroll-Prozesse inkl. SOX-Prüfungen in Zusammenarbeit mit dem Shared Service Center Payroll Sie arbeiten an gruppenweiten strategischen HR-Projekten